QR-Code:

QR-Code-Generator

Was ist ein QR-Code?

Erklärung!

Alle Infos hier!!!

kachelmannwetter.com


Wohlers, Eichen, Oslebshausen, Gröpelingen, Pennigbütteler, Spielhaus, Kinder- und Familienzentrum, Dieter, Sevecke, Martin, Rohde, Mietersprecher, Mieter, Gewoba, Gagfah, Win, Soziale, Stadt, LOS, Bewohner, Mieter, Wohnen in Nachbarschaften, Nachbarschaftsbörse, Möbel- und Kleidervergabe, Nachbarschaftszeitung, Der Nachbar, VHB

GÄSTEBUCH

Kommentare: 19
  • #19

    Ed (Sonntag, 21 Mai 2023)

    und unsere alte Freundin - Sabine Piechottka - Oslebshauser Wurth 23, wohnte damals bei ihrer Oma und zog 1969 zu ihrer Mutter in die USA!

    siegelvontroja@mailfence.com

  • #18

    Ed (Sonntag, 21 Mai 2023 07:41)

    Holger Ladwig immer noch gesucht!

    siegelvontroja@mailfence.com

  • #17

    Ed (Samstag, 30 Mai 2020 09:40)

    In alten Erinnerungen verfallen beim betreten dieser Seite, mein Elternhaus in der Oslebshauser Wurth 21 - Jahrgang 1962 - und da wo Wohlers Eichen heute stehen damals die elterliche Parzelle nähe Bahndamm. Grüße an meinen damaligen besten Freund Holger Ladwig welchen ich seit 1970 nicht mehr traf, solltest Du es zufälli lesen und Dich erinnern würde ich mich freuen wenn Du Dich meldest.: gethsemane69(at)protonmail(dot)com - Gruß Edmund

  • #16

    Martin (Donnerstag, 05 Dezember 2013 07:46)

    Oder auch zu sehen bei uns auf der Homepage unter "Zeitungsartikel".

  • #15

    Eduard (Dienstag, 03 Dezember 2013 17:36)

    http://www.weser-kurier.de/startseite_artikel,-Neue-Blickwinkel-auf-Oslebshausen-_arid,722610.html

  • #14

    klaudu (Freitag, 24 Mai 2013 20:56)

    Tolle Seite, habe sie zu meinen Favoriten hinzugefügt. Grüße aus dem Bahnhof.

  • #13

    Martin (Dienstag, 21 Mai 2013 11:12)

    Ein Moin zurück.
    Liebe Daniela (Pueppi) vielen Dank für diese Info. Dieses konnte ich schon bei Facebook mit Freude lesen.

  • #12

    Pueppi1812 (Sonntag, 05 Mai 2013 23:00)

    Moin moin,
    ich wollte mal eben bekannt geben,
    das wir in den Party-Planungen stecken.

    ES WIRD WIEDER EINE
    OSLEBSHAUSER REVIVAL PARTY GEBEN !

    Liebe Grüße
    Daniela (Pueppi)

  • #11

    Yvonne Lütjen (Dienstag, 04 September 2012 07:51)

    die seite ich echt gut geworden und viele tolle sachen zum lesen .... leider auch etwas traurige Geschichten :(

  • #10

    Marcel Colter (Samstag, 21 Juli 2012 20:26)

    Tolle Seite....

  • #9

    jugendparlament-groepelingen (Samstag, 31 März 2012 15:02)

    Eine sehr tolle Seite habt ihr hier.
    Auf eurer Page sind wir immer wieder gerne.

  • #8

    wohlers-eichen (Donnerstag, 29 März 2012 15:33)

    Vielen Dank für die vielen positiven Rückmeldungen.

  • #7

    Andreas Kottisch (Mittwoch, 14 März 2012 09:11)

    Sehr schöne Seite mit tollen Informationen!! Es hat Spass gemacht, hier zu surfen, und ich werde wiederkommen!

  • #6

    Frank (Donnerstag, 16 Februar 2012 18:33)

    Sehr aktuell!!! Weiter so!

  • #5

    Michi (Freitag, 10 Februar 2012 08:42)

    Die Seite wird ja immer besser!!!!!!

  • #4

    Andrea (Freitag, 03 Februar 2012)

    Sehr schöne Aufmachung!

  • #3

    Holger (Freitag, 03 Februar 2012 11:17)

    Interessante Zeitungsartikel.
    Macht spaß bei Euch zu Verweilen!!!!

  • #2

    Pierre Andre Doutiné (Freitag, 18 März 2011 07:44)

    Hallo liebes wohlers-eichen.jimdo Team,
    eine tolle Internet-Seite habt ihr hier.

    Man kann wircklich alles erfahren,
    und alles kennenlernen.

    !!! Macht weiter so !!!

  • #1

    Martin (Freitag, 24 September 2010 13:56)

    Diese Internet-Seite ist echt toll geworden. Macht weiter so!!!

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links. 
Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Wohlers, Eichen, Oslebshausen, Gröpelingen, Pennigbütteler, Spielhaus, Kinder- und Familienzentrum, Dieter, Sevecke, Martin, Rohde, Mietersprecher, Mieter, Gewoba, Gagfah, Win, Soziale, Stadt, LOS, Bewohner, Mieter, Wohnen in Nachbarschaften, Nachbarschaftsbörse, Möbel- und Kleidervergabe, Nachbarschaftszeitung, Der Nachbar, Renate Dwerlkotte